Skip to main content

Internetseite mit dem CMS TYPO3 & Digitales Online-Schaufenster

Schuhhaus Kalde - Norbert Kalde

"Als inhabergeführtes Fachgeschäft beschäftigen wir uns seit fast 170 Jahren mit dem Thema Schuhe. In unserem Sortiment finden Sie ausschliesslich Modelle von Markenfabrikaten, deren Qualität und Passform von uns geprüft wurde. Bei der Auswahl unserer Lieferanten achten wir besonders darauf, dass die verwendeten Materialien frei von Gift- und Kunststoffen mit gesundheitsschädigenden Weichmachern und Allergieanregern sind."

Internetseite mit dem digitalen Online-Schaufenster

Online-Präsentation der Ware

Es muss nicht gleich ein Online-Shop sein, es gibt auch Möglichkeiten ohne. Auf der bestehenden Internetseite können Waren, Dienstleistungen und Services präsentiert und angeboten werden, um mehr Kunden über das Internet in das Ladengeschäft zu bekommen und mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe zu erzielen.

Zum Beispiel ein digitales Online-Schaufenster

  • Zur strukturierten Darstellung der Ware nach Rubriken / Kategorien
  • Mit automatischer Aktualisierung der Artikeldaten direkt aus der Warenwirtschaft
  • Für die Abbildung der Artikeldaten im Detail: u.a. Bilder, Artikelnummer, Name, Beschreibung, Preise nach Größe, verfügbare Größen)